Zur Zeit sind 8 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2      Weiter

Name: Emil Sacklinger
sacklinger@freemail.com
Beitrag vom: 18.01.2017, 00:02
Danke

Danke für die erwiesene Gastfreundschaft. Es war wirklich eine nette Zeit und ich hoffe auf ein Wiedersehen in 2017.

Beste Grüße

Emil Sacklinger


Name: Helga Kreul
helgakreul@gmx.de
Beitrag vom: 07.08.2016, 14:28
Urlaub

Liebe Familie Langreiter, liebes Karalm-Team,
Danke für zwei wundervolle Wochen auf der Karalm. In einem gemütlichen Ambiente, bei einem vielseitigen Frühstück mit allem was dazu gehört, oft auf der Terrasse, konnte ich die Seele baumeln lassen. Nach langen Wanderungen in einer atemberaubenden Landschaft habe ich jeden Abend das gute Essen genossen. Das Beste jedoch ist die natürliche Herzlichkeit, mit der man auf der Karalm begrüßt und die ganze Zeit umsorgt wird. Ich komme wieder! Ganz liebe Grüße von Helga


Name: Gerald Miletich
gerald.miletich@oebb.at
Beitrag vom: 07.08.2016, 12:49
Urlaub

Liebes Karalmteam!
Leider waren wir nur eine - verregnete - Nacht von 05.-06.08.16 bei euch zu Gast. Uns hat von Anfang an (Telefonat) eure herzliche Gastfreundschaft begeistert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und niemand vermutet ein super modernes Bad in einem Almgasthof! Großes Lob!!! Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück mehr als ausreichend! Liebe Grüße Claudia und Gerald Miletich, Mia und Noah.


Name: Sergey & Nadia Chorich
rtoster@gmail.com
Beitrag vom: 27.06.2016, 16:02
Dear Langreiter family,
Me and my wife stayed in Alpengasthof Karalm for two days. It was the part of our honeymoon trip by car all over the Europe.
And definitely it was the best place we ever stayed in Europe.
First of all, we would like to thank your family, wonderful, big and beautiful family, for your hospitality and kindness.
And special thanks to Barbara that took care of everything.


Name: Koch Stefanie
Beitrag vom: 30.01.2016, 16:53
Liebe Familie Langreiter ,
freuen uns schon riesig wieder eure Gäste für diesen Sommer 2016 sein zu dürfen.

Der Gasthof Karalm ist ein Geheim tipp für Feinschmecker und Erholung auf höchsten Niveau.

Jeder Tag eine neuer Gaumen Genuss!
Leibe volle Bewirtung !
Zimmer ein Traum !

Bis bald Familie Koch


 [1]   2      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.3.1